...Tauscherlebnisse sind: informativ, unterhaltend, abwechslungsreich und ökologisch

 

Die Idee ist uralt und basiert auf dem Tauschhandel. Eleganter klingt dieses Tausch-Event allerdings durch den Austausch (!) des deutschen Wortes "Tauschen" in die gleichbedeutende, englische Vokabel "to swap".

Der daraus entstandene Begriff "Swap-Party" oder "Swap-Market" hat sich in den Modemetropolen London, New York, Berlin längst als Event etabliert.
Gemeint ist eine Tauschplattform für gebrauchte, aber hochwertige Marken-Kleidung und Accessoires in übersichtlicher, ansprechender Präsentation und stylischem Ambiente.

Der Tausch alleine ist zweifelsfrei ökologisch sinnvoll und ökonomisch wünschenswert, lässt jedoch noch kein quirrlige Party entstehen. Und so laden wir zu unserer KLEIDERTAUSCH-PARTY originelle, informative und unterhaltende Aussteller ein, die die Veranstaltung zu einem Erlebnis-Nachmittag oder besser einer KLEIDRERTAUSCH-PARTY mit Erlebnismesse werden lassen.

Denn wir sind mehr als ein Tauscherlebnis!

 

Impressionen vom 28.09.14 mehr unter BILDER

Werbung
Künstler/Aussteller: Logo anklicken für mehr Informationen